Förderverein Kinder und Jugend Weißenstadt

Home              Über uns         Sparten      Galerie          Termine          Kontakt           Mitglied werden

Sparten

Jedes Jahr am letzten Augustwochenende wird Weißenstadt gerockt! Alljährlich treten in der Kurparkruine Bands verschiedenster Stilrichtungen an um den geneigten Besucher mit deftiger Rockmusik zu verwöhnen. Einzigartiges Ambiente trifft auf gute Stimmung und das ganze bei freiem Eintritt!

Das diesjährige Line-Up findet ihr auf unserer Website und auf der Veranstaltungsseite!

Neuer Text

Die Initiative "Unser Schwimmbad soll schöner werden", hat sich zum Ziel gesetzt unser Naturschwimmbad (Stadtbad) wieder attraktiv zu machen. Das Schwimmbad wurde in den 1930er Jahren erbaut und liegt beim Campingplatz. Leider hat auch hier der Zah der zeit genagt, so dass viele Teile renovierungsbedürftig sind.