Förderverein Kinder und Jugend Weißenstadt

Home              Über uns         Sparten      Galerie          Termine          Kontakt           Mitglied werden

Vieles scheitert am Geld,
aber nicht die Zukunft

unserer Kinder und Jugend in Weißenstadt.

Wir verfolgen ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und sind selbstlos tätig. Jeder Euro kommt somit unmittelbar den Kindern und Jugendlichen in Weißenstadt zugute.

Vereinszweck:

Unterstützung aller Einrichtungen und Vereine, die in Weißenstadt mit und für Kinder und Jugendliche aktiv sind.
z.B. Vereinsabrbeit im Kinder- und Jugendbereich, Jugendbeirat, Schule, Kindergarten.
Der Verein ist vom Finanzamt Hof als gemeinnützige Einrichtung anerkannt. Gerne erteilen wir auch Spendenquittungen zur Vorlage beim Finanzamt.